Projekte

Über die Jahre hinweg haben wir zahlreiche Projekte zu interessanten Themen durchgeführt, als Management-Berater oder als Interim-Manager. Dabei waren wir in ganz verschiedenen Branchen und sehr unterschiedlichen Firmengrößen tätig, vom mittelständischen Familienunternehmen bis zum internationalen Konzern.

Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Führungsebene unserer Kunden und die aktive und intensive Einbindung der Mitarbeiter stand immer im Vordergrund. Die Grenze zwischen Management-Beratung und Interim-Management war in manchen Projekten fließend, in jedem Fall ging es um umsetzungsstarke Unterstützung für unsere Kunden und nachhaltige Wirkung der gemeinsam erarbeiteten Lösungen.

Die dargestellten Beispiele erfolgreicher Projekte können nur einen Auszug dessen wiedergeben, wie, zu welchen Themen und auf welche Art und Weise wir unsere Kunden unterstützen. Sehr gerne berichten wir mehr im persönlichen Austausch. Sprechen Sie uns an.

© 2007-2023 Dr. Wörner Management | Impressum | Datenschutzerklärung